WER WIR SIND

Wir kennen die Branche gut, wir sind mit ihr (auf)gewachsen. Seit 1983 sind wir in der Telekommunikations-Branche tätig. Wo die Anfänge der Firma  noch im CB Funk lagen, wendeten wir uns nach Gründung unseres Unternehmens schnell einem neuen spannenden Markt zu – der mobilen Telekommunikation. So können wir heute, in zweiter Generation auf eine Firmenhistorie zurückblicken, die Hand in Hand geht mit der Entwicklung einer ganzen Industrie.

"Seit 1983 haben wir den Finger am Puls dieser Branche.“

Aus kiloschweren mobilen Telefonen in der Größe eines Lexikons wurden handflächengroße Hochleistungscomputer, die weniger wiegen als ein Taschenbuch. Genauso rasant entwickelten sich die Leistungsfähigkeit der Netze sowie die Anzahl an Anbietern und Dienstleistern.

Während der Wandlung dieser ehemaligen Nischenbranche hin zum Massenmarkt, haben wir schnell begriffen, dass uns nur die Unabhängigkeit gegenüber Netzanbietern und Serviceprovider ermöglicht, unseren Kunden langfristig und objektiv zu beraten. So können wir auch heute, im dichter werdenden Tarifdschungel für jeden Kunden individuell das geeignete Paket schnüren.

Mit der Kombination aus kompetenter Beratung und umfangreichem Service arbeiten wir an unserem wichtigsten Ziel: Kunden, die sich gut beraten und betreut fühlen!

Authentische Kundenbetreuung geht nur als Ansprechpartner vor Ort. Unser Geschäft liegt sehr zentral und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.